Mecklenburger Ostseespargel

Im Jahr 2000 hat sich der Landwirtschaftsbetrieb dazu entschieden ein weiteres Standbein im Spargelanbau zu finden. In diesem Jahr wurde der erste Hektar des königlichen Gemüses gepflanzt.

Bis zum Jahr 2020 wurde die Anbaufläche auf 15 ha erhöht.

Gepflanzt wurden die Sorten ” Ravel ” und ” Ramires “. Diese zeichnen sich durch einen hervorragenden Geschmack  sowie eine gute Ertragsleistungen aus..

Wir vermarkten unseren Spargel in Direktvermarktung. Das heißt wir betreiben mehrere Stände, beliefern Hotels und vermarkten über unsere Hofläden. Ein großer Teil wird für das „Spargel – Essen“ satt von unserer hofeigenen  Küche des  benötigt.

AKTUELLES

Wir sind gerne wieder täglich für Sie da.

(auch am Wochenende und an Feiertagen)

Liebe Kunden, liebe Gäste,

unsere Betriebsferien sind vorbei. Wir freuen uns, zumindest teilweise, wieder in das neue Jahr starten zu können. Der Hofladen hat täglich für Sie geöffnet und sicher können wir auch bald wieder “Spargel-Essen satt” anbieten.

Bleiben Sie gesund

Ihr SaBö-Hof Team

Warenkorb

Hinweise

Wir akzeptieren: Paypal, VISA, mastercard, Lastschrift, Barzahlung bei Abholung oder per Vorkasse. Der Versand erfolgt mit DHL.