Neues Logo

Liebe Gäste,
wir haben seit kurzem unser altes Logo überarbeiten lassen, da wir den gesamten SaBö-Hof unter einer Dachmarke führen wollen. Dazu zählen der Hofladen und das Café, der Ackerbau, Spargelanbau und das Rotwildgehege.
Wir hoffen Sie einmal als Gäste, ob in Familie oder als Gruppe, bei uns begrüßen zu dürfen.

AKTUELLES

Für die kommende Spargel-und Erdbeersaison suchen wir für unsere Verkaufsstände zuverlässiges und freundliches Personal für folgende Standorte: Wismar, Grevesmühlen, Rostock (Warnowpark, Roggentin Sievershagen) Güstrow, Greifswald, Neubrandenburg und Laage.

Ebenfalls freuen wir uns auf die Bewerbung eines Coacher/in zur Betreuung unserer Verkaufsstände in MV. Gerne per Mail:
 r.sandmannboeckmann@saboe-hof.de

Ihr SaBö-Hof Team

Hinweise

Wir akzeptieren: Paypal, VISA, mastercard, Lastschrift, Barzahlung bei Abholung oder per Vorkasse. Der Versand erfolgt mit DHL.

Öffnungszeiten

täglich von 10 Uhr – 18 Uhr
auch an Sonn- & Feiertagen

in der Spargelsaison:
täglich von 8 Uhr – 21 Uhr